So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina H.
50735 Köln Niehl
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe beziehen sich hauptsächlich auf das Fach der Mathematik. Ich habe schon für Kinder der 6., 7. oder auch 8. Klasse eine Betreuung angeboten. Musikalische Fähigkeiten habe ich insofern, dass ich selber zwei Instrumente spiele und auch das Bronze und Silber Abzeichen absolviert habe. Dadurch habe ich Kenntnisse über Noten lesen, schreiben, Intervalle bestimmen etc.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss