So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina P.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit drei Jahren studiere Mathematik, Deutsch und Englisch ich für das Grundschullehramt hier in Münster. An der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, vor allem an dem gemeinsamen Lernen habe ich total viel Freude, sodass ich nun hier in Münster gerne wieder Nachhilfeunterricht geben würde. Ich habe bereits lange Zeit NachhilfeschülerInnen betreut, sowohl in Englisch, als auch in Mathematik und bringe deshalb sowohl theoretische als auch praktische Erfahrungen mit.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur