So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina R.
70378 Stuttgart Mühlhausen
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Kristina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Kristina, 23 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Bachelor gemacht. Bei der Kinderbetreuung habe ich bereits Erfahrung: Ich habe 2 jüngere Schwestern, war Betreuerin in einem Sommerferien Waldheim, habe die schulische Hausaufgaben Betreuung geführt und private Nachhilfe gegeben. Ich betreue Kinder gerne, egal ob es sich um kreatives Basteln, sportliches Spielen oder konzentriertes Hausaufgaben bearbeiten handelt und passe mich den Bedürfnissen der Eltern und Kinder an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss