So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin O.
30625 Hannover Kleefeld
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kristin

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Kristin, 30 Jahre alt und studiere noch Sonderpädagogik im Mastersemester und werde das Studium höchstwahrscheinlich im November erfolgreich beendet haben. Meine Förderschwerpunkte liegen im Bereich Lernen und Geistige Entwicklung. Zusätzlich studiere ich das Fach Sachunterricht. Ich absolvierte den Mathematik-Leistungskurs im Abitur und hatte immer Freude an Mathe. Auch mit meinem 12jährigen Bruder mache ich gerne zusammen Hausaufgaben und lerne mit ihm zusammen. Die Arbeit mit Kindern macht mir große Freude. Ich bin ein einfühlsamer, kommunikativer, ehrlicher und humorvoller Mensch und freue mich sehr über Ihre Nachrichten. Liebe Grüße Kristin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss