So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kübra K.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Kübra

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch Italienisch
Hallo , ich heiße Kübra, bin 26 Jahre alt und bin nun wieder seit kurzem in Heilbronn. Ich habe Pädagogik und Soziologie an der Friedrich-Alexander Universität studiert. Schon immer habe ich es geliebt Menschen etwas beizubringen , insbesondere Kindern,deshalb habe ich im Alter von 16 angefangen Nachhilfe zu geben . Da ich ein geduldiger und sehr umgänglicher Mensch bin und jedes Mal Freude an der Arbeit habe , hatten alle Kinder ( auch schwierigere Fälle(Rechtschreibschwäche , Kinder mit starkem Migrationshintergrund ) gute Erfolge, die sich sehen lassen konnten. Unterrichtet habe ich in allen Fächern. Auch habe ich die letzten zwei Jahre lang vier Tage die Woche an einer Schule als Nachmittagsbetreuerin gearbeitet. Mein Profil hat Ihnen zugesprochen ? Dann stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch oder einer Probenachhilfestunde zur Verfügung . Mit freundlichen Grüßen Kübra
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur