So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lätizia D.
99974 Mühlhausen/Thüringen, Thüringen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lätizia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Lätizia und suche einen Nebenjob für die Semesterferien und an Wochenenden. Ich bin 20 Jahre und studiere derzeit Grundschullehramt in Leipzig. Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits in Praktika in Kitas und in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr sammeln. Dieses habe ich in einer Grundschule absolviert. Dort habe ich die Kinder im Unterricht und bei den Hausaufgaben unterstützt. Da ich Grundschullehramt studiere und das 1 Semester bereits abgeschlossen habe konnte ich auch hier schon einige Erfahrung machen und könnte ihre Kinder bei den Hausaufgaben oder bei weiteren Schwierigkeiten in der Schule unterstützen. Ich bin ein sehr zuverlässiger und geduldiger Mensch mit einem Herz für Kinder.
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur