Nachhilfe in Lahr/Schwarzwald

Wählen Sie aus 74 Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Nina E.
Nina
  • Ab 12 /h
  • Lahr/Schwarzwald
Ich heiße Nina, bin 22 Jahre alt und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen.
| Durch verschiedene Tätigkeiten konnte ich meine Fertigkeiten und Fähigkeiten ausbauen. Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich, zuverlässig und strukturiert. Seit Erhalt des Realschulabschlusses (Profil Gesundheit und Pflege) sowie des Fachabiturs (Ernährungswissenschaftliches Gymnasium), befinde ich mich in einem Orientierungsjahr. Während der insgesamt 5-jährigen Betreuung zweier Kinder und eines Mädchens, konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Zudem war ich über 3 Jahre Schwimmtrainerin mehrere Gruppen und lernte hierbei individuell auf körperliche und geistige Behinderungen sowie ADS und ADHS einzugehen. Während der 2-jährigen Nachhilfe eines 10-jährigen Gymnasiasten konnte ich meine Fähigkeiten verbessern. Während der 1-jährigen Betreuung und Prüfungsvorbereitung einer 15-jährigen Realschülerin, konnte ich mein Wissen ausweiten und vervollständigen. Im Moment steht mir eine Lehrerin zur Seite, die mir Materialien zu Verfügung stellt. Derzeit gebe ich wöchentlich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik. Zur regulären Nachhilfe biete ich an, den jetzigen Lernstand zu überprüfen und entstandene Lücken zu schließen. Sowie unterschiedliche Lernmethoden auszuprobieren, um den individuellen Lerntypen zu ermitteln und das effektivste Lernprogramm für jeden Einzelnen zu erstellen. Bei Interesse, komme ich gerne der Bitte nach, Referenzen der von mir betreuter Kinder, zu unterbreiten. Mit lieben Grüße, Nina. (Weitere Informationen können Sie in meinen Profilen nachlesen)
1
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier