So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laila B.
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 20 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laila

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Laila und ich studiere Maschinenbau an der Uni Stuttgart. Ich biete Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern für alle Schulklassen. Leider kann ich hier Nachrichten nicht beantworten, daher sendet mir doch bitte eure Handynummer!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MH Monika H.
Bewertet am 11.03.2020
Ich habe leider nie eine Antwort auf meine Anfrage erhalten (Dez 2019). Auch wenn man kein Interesse/keine Zeit hat, hätte ich mich gefreut, wenn man sich kurz meldet und absagt.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss