So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lan Anh H.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lan Anh

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lan. Ich bin 20 und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Augsburg. Ich bin dreisprachig aufgewachsen (Deutsch, Englisch und Vietnamesisch) und habe durch meinen sprachlichen Zweig Lateinisch, Französisch und Japanisch dazugelernt. Zudem spreche ich auch noch Koreanisch. Deutsch und English zählen für mich als Muttersprache und in den anderen Sprachen habe ich mind. ein Niveau von B2. Für das Niveau in Englisch habe ich ein Cambridge-Zertifikat, falls dies gewünscht ist. Ich freue mich darauf, Nachhilfe zu geben, da ich sehr gut mit Kindern umgehe. Danke!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur