So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara Sophie T.
18109 Rostock Lichtenhagen
Ab 11 /h
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Lara Sophie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Eltern und Kinder, Ich heiße Lara und bin 21 Jahre alt. Ich bin sehr freundlich, höflich und stets Hilfsbereit. Ich komme mit Kindern jeden Alters hervorragend aus und habe selbst auch einen Sohn und Geschwister die jünger sind als ich. Ich spreche, schreibe, lese und verstehe fließend Englisch, da ich schon im Kindergarten mit dieser wunderbaren Weltsprache angefangen habe. In der Schule hatte ich in Englisch immer höchstens eine 2 auf dem Zeugnis. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss