So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara B.
40211 Düsseldorf Pempelfort
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin 20-jährige Studentin und habe schon viel Erfahrung mit Kinderbetreuung und Hausaufgabenhilfe/Nachhilfe. Ich wurde auch als Au-Pair angenommen- was ja ein ziemlich harter Durchlaufungsprozeß mit allen möglichen Prüfungen ist (Gesundheitsatte­s‍te, sauberes Führungszeugnis, viele Nachweise von Babysitting, Personen deines Umfelds). Da ich dann aber für das Studium angenommen wurde beschloss ich nicht das Au-Pair Jahr anzutreten, sondern dies als Nebenverdienst weiterzuführen. Ich bin sehr offen, freundlich und verantwortungsbewußt. Ich würde mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur