So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara B.
80805 München Schwabing-Freimann
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin Lara, 25 Jahre alt und habe nach dem Abitur viel Nachhilfe gegeben v.a. in den Bereichen Deutsch und Englisch. Ich habe 3 Semester Förderschullehramt studiert,mit dem Förderschwerpunkt LERNEN - kenne mich also mit Lernschwierigkeiten und -schwächen aus. :) (jetzt Ausbildung zur Gymnastiklehrerin) Allerdings kann ich auch Spanisch und Französisch in den Grundlagen. Beibringen kann ich eigentlich so ziemlich alles, wenn ich mich vorher mit dem Stoff beschäftige - und v.a. verständlich und auf viele unterschiedliche Weisen, denn jedes Kind lernt anders. Ich bin sehr geduldig, motivierend und mir sind Erfolgserlebnisse für die Kinder besonders wichtig. Freue mich über die Möglichkeit, euch beim Lernen und Hausaufgabenmachen unterstützen zu können.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur