So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara B.
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Lara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Lara, bin 19 Jahre alt und studiere Architektur an der Uni Stuttgart. Ich habe mein Abitur in Berlin gemacht mit den Leistungskursen Mathe und Englisch. Am besten Qualifiziert wäre ich also für Mathe und Englisch bis zum Abitur, andere Fächer bis zur 10. gehen aber auch. (bevorzugt Naturwissenschaften und Geschichte). Obwohl ich keine Erfahrung mit Nachhilfe habe, bin ich sehr gut qualifiziert, wie das erwähnte Abitur, außerdem ging ich ein Jahr in England zur Schule und spreche Level C1 Englisch. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Kind unterstützen kann!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur