So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara D.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Lara

44 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Lara und ich komme aus Bonn und lebe mittlerweile in Köln um an der Universität zu Köln zu studieren. Ich arbeite nebenbei sehr häufig in der Kinderbetreuung was mir auch sehr viel Freude bereitet. In der Nachhilfe habe ich noch keine große Erfahrung, bis jetzt habe ich nur leichte Hausaufgaben Hilfe meiner Babysitter Kinder gehabt. Ich bin mir aber sicher, dass ich die Grundkenntnisse in vielen Fächern bis zur 8. Klasse sehr gut beherrsche. Es ist auch schön für mich Dinge nochmal neu zu erlernen. Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben. Lg Lara
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur