So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Lara P.
13407 Berlin Reinickendorf
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Persisch
Ich habe leider bisher keinerlei Erfahrung als Nachhilfelehrer, jedoch habe ich zwei jüngere Geschwister, denen ich regelmäßig mit der Schule und dem Lernen helfe und auch Freunden und Bekannten gehe ich oft zur Hand. Dabei habe ich eben in diesem Jahr mein Abitur erfolgreich absolviert und kann demnach, was Schulisches betrifft, alles lehren. Hierbei beträgt mein Abschlusschnitt 1.8. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll und würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur