So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara W.
10997 Berlin Kreuzberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey ihr lieben, ich heiße Lara, bin 22 Jahre alt und studiere momentan Mathe und Sonderpädagogik auf Lehramt. Zuvor habe ich einige Zeit an einer Grundschule gearbeitet und auch meinen Brüdern immer mal wieder bei Hausaufgaben oder beim Lernen geholfen. Am vertrautesten bin ich mit Mathe und Bio, die ich auch beide als Leistungskurs im Abi belegt habe. Gerne helfe bei der Vorbereitung für Prüfungen oder Hausaufgaben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur