So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara Y.
60320 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

23 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Guten Tag, mein Name ist Lara und ich würde ihnen gerne Nachhilfe in Deutsch oder Englisch geben. Zur Zeit bin ich 19 Jahre alte und gehe auf die Goethe - Universität in Frankfurt a.M. In meiner Freizeit unterrichte ich gerne meine Freunde und habe, aus diesem Grund, schon Erfahrung darin, Privatpersonen Nachhilfe zu geben, wobei ich allerdings auch erwähnen sollte, dass ich dies bis jetzt noch nie mit Bezahlung getan habe. Es würde mich freuen, ihnen helfen zu können. :)
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur