So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa A.
28357 Bremen Lehesterdeich
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Larissa

24 Jahre alt Spricht Armenisch Spanisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo ich bin Larissa, 20 Jahre alt. Ich habe nach meinem Abitur letztes Jahr ein halbes Jahr in den USA verbracht, wo ich ein College besucht habe. Nun möchte ich bevor ich im Herbst anfange zu studieren, mir ein Taschengeld nebenbei verdienen. Da ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung habe und mir die Arbeit mit Kindern unglaublich Freude macht, habe ich mir diesen Bereich ausgesucht. Ich bin flexibel und freue mich bei einem persönlichen Gespräch Sie näher kennenzulernen.

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Armenisch
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur