So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa D.
45772 Marl Brassert
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Larissa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich biete Unterstützung für den Unterricht von der ersten - bis zur dreizehnten Klasse an. Innerhalb der Grundschule (1-4 Klasse biete ich ebenso Mathematik an), ansonsten lediglich Deutsch, Englisch, Biologie, Sozialwissenschaften an. Ich selbst studiere Lehramt im Master an der Universität Essen. Aus diesem Grund bringe ich viel didaktisches Wissen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Außerdem habe ich schon einige praktische Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe sammeln können. Ich biete die Nachhilfe ausschließlich Online an. Ich weiß, dass Online-Nachhilfe oft auf Skepsis stößt, dennoch habe ich bisher sehr gute Erfahrungen damit sammeln können. Der Preis versteht sich pro 60 Minuten. Zudem könnten wir eine Probestunde vereinbaren. Zu bedenken ist, dass ich den günstigen Preis, trotz meiner Qualifikationen durch die online Einheit halten kann, da die Anfahrtskosten entfallen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss