So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa E.
67705 Stelzenberg, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Larissa

20 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Portugiesisch (Portugal) Englisch Französisch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo liebe Mamas, ich bin Larissa und 18 Jahre alt . Zurzeit gehe ich auf das Gymnasium , auf welchem ich Radsport mache . Durch meinen Sport konnte ich mehrmals für eine Trainerkraft einspringen und so Kinder im Alter zwischen 5- 14 Jahren betreuen und sportliche Aktivitäten ausüben . Das macht mir wirklich sehr viel Spaß , da man im Umgang mit Kindern immer Neues dazu lernt . Somit habe ich mich auch dafür entschieden nach meiner Schullaufbahn erstmals eine Ausbildung als Sozialpädagogin zumachen . Auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin , erstmals für die Sommerferien bin ich auf das Portal betreut.de gestoßen. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen zu backen oder schwimmen zu gehen etc. und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein sehr großes Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Viele Grüße Larissa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss