So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lars K.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Lars

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Schüler und Auszubildende, ich bin Dipl.- Ing. im Maschinenbau und habe bereits vielen Schülern bei der Verbesserung ihrer Schulleistungen geholfen. Sei es privat oder als Lehrkraft in einem Institut. Insgesamt schätze ich ich so meine Nachhilfe-Erfahrung auf etwa 35 verschiedene Schüler. Sei es die Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Prüfungen oder die Hilfe bei Hausaufgaben, gern kann ich euch unterstützen. Meine bisherigen Unterrichtsstunden waren für die Klassen 5 bis 12 sowie zur Prüfungsvorbereitung für die Fachhochschulreife. Dazu konnte ich bereits Leuten bei Ihrem Techniker im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau unterstützen. Gern kann der Unterricht bei dir vor Ort stattfinden. Am besten einfach kurz anschreiben und alles weitere lässt sich dann klären.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss