So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Ż.
33699 Bielefeld Ubbedissen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

31 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin Laura, ich komme aus Polen. Ich bin 27 Jahren alt. In Polen habe ich zwei Jahren auf dem Universität Mathe und Physik studiert. Ich habe in Polen eine Erwachsene Frau für Abitur und Kinder von Sekundärstufe vorbereitet geholfen. In Deutschland, helfe ich ständig für zwei Mädchen von Arbeits Kollegen, wenn sie haben Probleme mit einen Thema von Mathe. Ich habe viel Geduld und versuche immer zu zeigen denn einfachste Weg zum rechnen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur