So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura-Sophie P.
81371 München Sendling
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Laura-Sophie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch Rumänisch
Zu beginn meines Studiums habe ich zwei Jahre lang Gymnasiallehramt studiert für die Fächer Deutsch und Englisch. In dieser Zeit habe ich auch ein Praktikum als Lehrkraft an der Schule absolviert sowie einige Didaktikkurse belegt. Meinen Bachelor habe ich dann aber in Anglistik mit Nebenfach Geschichte gemacht. Ich habe bereits private (Einzel)Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben und Gruppennachhilfe (3 Schüler) für Englisch Unter-und Mittelstufe. Ich biete langfristige Begleitung, Unterstützung beim Homeschooling oder Schulaufgabenvorbereitung an.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Gu Günther u. Ursula R.
Bewertet am 02.06.2023
Sehr freundlich und zuverlässig, sind froh dass wir jetzt längerfristig für unsere vier Nymphen Laur gefunden haben

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss