So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LE
Laura E.
49082 Osnabrück Schölerberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, ich heiße Laura und mache im kommenden Schuljahr mein Abitur. An unserer Schule konnte ich jetzt bereits drei Jahre lang Erfahrungen als Nachhilfelehrerin in den Fächern Englisch, Französisch und Mathematik sammeln. Mir macht diese Beschäftigung sehr viel Spaß, weshalb ich gerne verstärkt als Nachhilfe arbeiten würde. Im Abitur habe ich den naturwissenschaftlichen Schwerpunkt gewählt, in diesem Bereich könnte ich also am besten helfen. Aber auch Geschichte und Englisch belege ich in der Oberstufe.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht