So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
53347 Alfter, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement in Köln und konnte dank eines Auslandssemesters in New York City bereits viele internationale Erfahrungen sammeln. Ich habe Spaß daran, anderen meine Kenntnisse in verschiedenen Bereichen bzw. Fächern zu vermitteln. Bisher habe ich schon mehrfach Kindern (meistens Grundschule) beim Lernen bzw. bei den Hausaufgaben geholfen und konnte immer davon überzeugen, dass ich die mir übertragene Verantwortung zuverlässig und gewissenhaft meistere. Besonders gut liegen mir Fächer wie Englisch und Deutsch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur