So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Laura F.
64823 Groß-Umstadt, Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen! Ich studiere Umweltingenieurwesen in Darmstadt und würde sehr gerne mal wieder Nachhilfe geben. Dank Corona habe ich leider erst einmal keinen Werkstudentenjob mehr und suche natürlich nach Ersatz - online von Zuhause (zumindest bis sich die Situation wieder entspannt) Ich biete hauptsächlich Nachhilfe in Englisch und Mathematik an, andere Fächer wären aber nach Absprache auch möglich. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :) Danke schon mal!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur