So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
50858 Köln Junkersdorf
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

35 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Laura, 32 Jahre alt, gelernte Psychologin und systemische Familienberaterin, jedoch widme ich mich aktuell voll meiner meiner Leidenschaft, der Pferde, in Form einer Selbstständigkeit. Daher fehlt mir etwas die Arbeit mit den Kids und ich suche den ein oder anderen Nachhilfeschüler/in. Ich habe langjährige Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe in allen Altersklassen und Fächern. Mir ist ein harmonisches und nettes Miteinander sehr wichtig. Ich bin geduldig, jedoch auch konsequent (sofern von Nöten) und immer an den Stärken des Schülers orientiert. Ich habe drei Jahre als Schulpsychologin gearbeitet. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss