So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura G.
79098 Freiburg im Breisgau Oberau
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Freiburger*innen, ich heiße Laura, bin 29 Jahre alt und schreibe gerade meine Masterarbeit (in Geographie des Globalen Wandels). Ich pflege einen respektvollen, liebevollen, aufmerksamen und achtsamen Umgang und freue mich, diesen auch von meinen Mitmenschen zu erfahren. Ich habe bereits in einem Hort für die 5.-7. Klasse gearbeitet und die letzten zwei Jahre während meines Studiums auch in der Mittagsbetreuung in einem Gymnasium, habe also viel Erfahrung. Ich wohne im Stühlinger, bin mit dem Fahrrad mobil und kann gut und sicher Auto fahren. Über nette, ernst gemeinte Jobangebote freue ich mich sehr! Grüße, Laura
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss