So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura G.
81673 München Berg am Laim
Ab 20 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Italienisch
Hallo, ich habe nach meiner mittleren Reife eine 2-jährige Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin in den Sprachen Englisch und Spanisch erfolgreich abgeschlossen (Durchschnitt: 1,3). Anschließend habe ich Übersetzen und Dolmetschen (ebenfalls Spanisch und Englisch) studiert und mit Bachelor of Arts erfolgreich (ebenfalls mit einem Durchschnitt von 1.3) abgeschlossen. Als jetzige Studentin der Gesundheitswissenschaft würde ich mich freuen, wenn ich weiterhin Nachhilfe in Sprachen geben könnte. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung mit Schülern/innen verschiedener Jahrgangsstufen und mit Prüfungsvorbereitung (Realschule). Ich wäre in meiner Nähe (Vaterstetten + ca. 5km) oder aber auch in München einsatzbereit. !AKTUELL nur Online-Unterricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss