So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
57250 Netphen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein liebevoller und geduldiger Mensch der sich sehr gerne mit der englischen Sprache beschäftigt und diese anderen durch Spaß beim Lernen näherbringen möchte. Ich bin davon überzeugt, dass jeder das Zeug dazu hat ein "Native Speaker" zu werden. Ich habe mir die englische Sprache in wenigen Jahren selber beigebracht und weiß daher aus eigener Erfahrung, dass Spaß beim Lernen, alles effektiver macht. Und heute möchte ich mein Geld mit dieser Sprache verdienen, als Schriftstellerin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur