So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich heiße Laura, bin 23 Jahre alt und Studentin der Unternehmenskommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Während meiner Schulzeit, habe ich bereits Erfahrungen damit gesammelt, jüngeren Schülern Spanisch-Nachhilfe zu geben. Nach wie vor kann ich mich sehr für Sprachen begeistern, habe gerade während eines sechsmonatigen Auslandspraktikums fast ausschließlich Englisch gesprochen und während einer längeren Reise durch Mexiko meine Spanischkenntnisse verbessert. Auch mit Biologie und Geschichte, die zu meinen Leistungskursen im Abitur gehörten, unterstütze ich gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss