So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
42349 Wuppertal Cronenberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! Ich bin Laura (24 Jahre alt) und suche einen Nachhilfejob in 42349 Wuppertal und Umgebung. Ich habe selbst ein Jahr in Mexiko, 4 Monate in Spanien und 3 Monate in Ecuador gelebt und spreche fließend deutsch, englisch und spanisch. In Deutschland studiere ich Spanisch und Geographie auf Lehramt an der bergischen Universität Wuppertal und gebe nebenbei Nachhilfe in Spanisch und Englisch. Zurzeit biete ich aufgrund der Corona-situation natürlich auch Videonachhilfe an (über Zoom oder Skype) Da ich die fremdsprachliche Kommunikation unterstützen möchte, kann 1x pro Woche auch ein 30min. Telefonat in der Fremdsprache stattfinden. Bei Interesse oder Fragen bitte melden Sie sich gerne bei mir. LG Laura
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KK Katrin K.
Bewertet am 13.10.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss