So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Maria P.
04229 Leipzig Kleinzschocher
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura Maria

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hey, ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und habe 2015 mein Abitur mit den Leis‍tungskursen Deutsch und Englisch gemacht. Als Nebenjob biete ich Nachhilfe in Deutsch (1.-5. Klasse), Mathe (1.-5. Klasse) Englisch (1.-6. Klasse) und Spanisch (5.-7. Klasse) an. Ich habe lateinamerikanische Wurzeln und bin mit der deutschen und der spanischen Sprache aufgewachsen. Im Rahmen eines Förderunterrichtsprogramms an meinem Gymnasium habe ich bereits Erfahrung in der Nachhilfe für jüngere Schüler gesammelt, und darüber hinaus auch durch die Hilfe bei Hausaufgaben meiner jüngeren Schwester. Mein Nachhilfeangebot umfasst die Wiederholung und Erklärung von im dem Unterricht behandelten Stoff, das Lernen von Vokabeln, Hilfe bei den Hausaufgaben sowie die Vorbereitung und Berichtigung von Prüfungen. Schicken Sie mir gern eine Nachricht, ich freue mich und antworte garantiert und zügig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur