So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
85356 Freising, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Um uns an die aktuelle Situation anzupassen, kann die Nachhilfe auch in Form von Emails oder Videotelefonie erfolgen :) ich bin flexibel und freue mich über Nachrichten! Ich habe an der TU Lehramt (Biologie/Chemie) studiert und warte aktuell auf den Beginn vom Referendariat. Ich habe bereits an der Uni mehrere Kurse in Allgemeiner Chemie für Biologen gegeben und an der Schule Chemie und Mathe als Nachhilfe erteilt. Ich biete Nachhilfe in Chemie, Biologie und Mathe bis zum Abitur. Auch als Abiturvorbereitung. Englisch biete ich bis Klasse 10 an. Ich selber war 9 Monate in Australien und habe auch mein Abitur in Englisch abgelegt. Ich habe große Freude daran, mich vor allem mit kleinen Gruppen bzw. Einzelpersonen zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich so die Möglichkeiten habe, die Schwächen der Schüler richtig zu fördern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur