So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
48167 Münster Wolbeck
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey ich bin Lauri und ich würde mich freuen euren Kindern in Form von Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung oder auch Hausaufgabenbetreuung weiter zu helfen, sodass sie bessere Noten erzielen können. Ich helfe schon immer meinen Geschwistern in Mathe, sowie Englisch. Beides Fächer in welchen ich meine Abiturprüfungen abgelegt habe. Mein Freund lebt in London weshalb mein Englisch überdurchschnittlich gut ist! Mit freundlichen Grüßen Eure Lauri;)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur