So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LT
Laura T.
60435 Frankfurt am Main Preungesheim
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Derzeit absolviere ich mein Abitur und befinde mich in meinem Abschlussjahr. Nach meinem Abitur steht ein Auslandsjahr in Amerika bevor und anschliessend möchte ich Grundschullehramt studieren. Ich mag den Umgang mit Kindern und möchte Schüler/Schülerinnen effektiv fördern und Teil an ihrem Erfolg haben. Ich möchte Kinder zum Lernen motivieren und sie in ihren schwächeren Fächern unterstützen. Bei weiteren Fragen, stehe ich jederzeit für ein telefonisches Gespräch offen. Mit freundlichen Grüßen Laura.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht