So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea H.
78054 Villingen-Schwenningen Schwenningen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern und Schüler, Mein Name ist Lea, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Schon zu Schluzeiten waren Fremdsprachen eine Leidenschaft von mir. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr lang in Australien gelebt und dort als Aupair gearbeitet. Mittlerweile studiere ich komplett auf Englisch. Durch jüngere Geschwister bin ich mit dem Unterichtsstoff vertraut. Nach Absprache werde ich ganz individuell Übungen vorbereiten, bei Hausaufgaben helfen und natürlich gezielt auf die anstehende Prüfung vorbereiten. I am looking forward to hear from you!:)
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur