So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leah B.
80331 München Altstadt-Lehel
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Leah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Leah und bin 26 Jahre alt. Ich studiere aktuell medizinische Biologie und hab schon über 10 Jahre Interesse in Naturwissenschaften. Während meiner Anfangszeit habe ich in einem Kinderhort gearbeitet. Ich gebe schon seit vielen Jahren Nachhilfe, hauptsächlich in Englisch und in der Mathematik. Seit Anfang des Schuljahres 2019/20 arbeite ich als Mathematik - und Englischlehrerin an einer Privatschule und habe zusätzlich 2 Nachhilfeschüler. Ihr könnt euch gern bei mir melden und preislich bin ich flexibel, also ich lasse mit mir verhandeln.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur