So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea K.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Lea und ich bin 20 Jahre alt. Nachdem ich 2016 mein Abi gemacht habe absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) an einer Grundschule / Ganztagsschule in freier Trägerschaft. Dort habe ich unter anderem täglich die Lehrer/innen im Unterricht unterstützt und den Kindern bei aufkommenden Schwierigkeiten geholfen. Außerdem habe ich auch Kinder, die besondere Förderung benötigten, sowohl einzeln als auch in Kleingruppen betreut und habe ihnen, in ihrem Tempo und an ihre verschiedenen Lernvoraussetzungen angepasst, den Stoff erklärt und mit ihnen differenzierte Aufgaben bearbeitet. Durch meinen Alltag als FSJlerin konnte ich viel Praxiserfahrung sammeln und mir bereits einige Tricks von erfahrenen Lehrer/innen aneignen. Nun studiere ich im 3. Semester Grundschullehramt im Kernfach Englisch an der Universität Leipzig. Insgesamt studiere ich vier Grundschulfächer: Englisch, Deutsch, Mathe und Sachunterricht. Falls Sie Interesse haben sollten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur