So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea L.
10117 Berlin Mitte
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Ich bin die passende Nachhilfelehrerin für Ihr Kind, da es mir am Herzen liegt, Spaß am Lernen zu vermitteln und zu zeigen, inwiefern das Gelernte im Alltag nützlich werden kann. Das ist meiner Meinung nach gerade bei Sprachen der Fall, für die ich ein besonderes Talent habe: Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch habe ich in der Schule bis zum Abitur gelernt und durch Auslandsaufenthalte perfektioniert. Momentan lerne ich selbst noch Hebräisch, da ich mich in meinem internationalen Masterstudium "Religion and Culture" auf das Judentum spezialisiere. Dementsprechend kann ich auch in den Fächern Religion, Ethik und Philosophie eine große Hilfe sein. Aber auch in den Fächern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Geografie liegen meine Stärken, da ich mich in meinem ersten Studium "Kultur der Metropole" mit sozialpolitischen Fragestellungen auseinandergesetzt habe. In den naturwissenschaftlichen Fächern interessierte ich mich besonders für Chemie (ich nahm an Jugend forscht teil) und Biologie, worin ich auch meine Abiturprüfung schrieb. Ich spielte außerdem 3 Jahre lang Saxophon im Rahmen des Musikunterrichts. Ich freue mich auf Ihre Fragen und Rückmeldungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Geschichte
Deutsch
Italienisch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss