So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leandra N.
25746 Heide, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Leandra

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Leandra Maria, bin 22 Jahre alt und biete meine Dienste als Nachhilfelehrerin an. Zurzeit studiere ich Politikwissenschaft/Philosophie im 2-Fach-Bachelor. Durch Schwester dreier jüngerer Geschwister habe ich bereits praktische Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen und durch meine begonnene Fachhochschulreife im sozialpädagogischen Bereich zusätzlich theoretische. Oft habe ich meine Geschwistern auch bei ihren Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen unterstützt. Ich freue mich über jedes Angebot! :-)

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur