So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea P.
54290 Trier Innenstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Lea, ich bin 19 Jahre alt und für das Studium nach Augsburg gezogen. Ich habe im März 2019 mein Abitur mit der Note 1,1 abgeschlossen und immer viel Spaß am Lernen gehabt. Das möchte ich meinen Nachhilfe-Schülern gerne ebenfalls vermitteln und sie dabei unterstützen, bestmögliche Leistungen zu erbringen. In der Vergangenheit habe ich Kinder von der 2. bis zur 8. Klasse in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und den Naturwissenschaften betreut. Gerne möchte ich auch Ihren Kindern helfen, Schule nicht mehr als Qual, sondern als Spaß und Chance anzusehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur