So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
63179 Obertshausen, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern & Schüler, Ich studiere im 5. Semester Germanistik in Frankfurt. Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten von Schülern gesammelt: Ich habe Grundschulkindern Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben und Schüler verschiedener Klassenstufe im Rahmen einer Hausaufgabenhilfe unterstützt. Durch mein Auslandssemster USA kann ich Schülern auch in Englisch unterstützen. Ich bin zuverlässig und geduldig. Des Weiteren zeichnet mich eine motivierte und aufgeschlossene Art aus. Ich lege viel Wert darauf, dass jedes Kind abhängig von seinen Stärken individuell gefördert wird, ich ziehe keine "Schema-F" Nachhilfe durch, sondern versuche bei jedem Kind neu die passende Lernmethode zu finden. Andere Fächer sind abhängig von der Klassenstufe auch möglich, schreiben Sie mir gerne. Der Preis pro Nachhilfe Stunde ist verhandelbar. Ich freue mich auf ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur