So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lea S.
31582 Nienburg (Weser), Niedersachsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Lea und ich bin angehende Ergotherapeutin. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Biologie an. In den meisten weiteren Fächern kann ich, bis zu einem gewissen Niveau, ebenfalls weiterhelfen, weshalb ich auch eine generelle Hausaufgabenhilfe anbiete. Natürlich lerne ich durch meine Ausbildung sehr viele Grundlagen im Umgang mit Kindern, jedoch habe ich auch im Privaten schon einige Erfahrungen sammeln können, da ich meinen Cousin seit der 2. Klasse (mittlerweile ist er in der 5.Klasse eines Gymnasiums) bei den Hausaufgaben unterstütze. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann. Viele Grüße Lea
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss