So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LE
Leila E.
70180 Stuttgart Süd
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Leila

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich studiere Luft- und Raumfahrttechnik im 3. Semester an der Universität Vahingen. Ich habe schon in der Schule gerne Nachhilfe gegeben. Vorallem Naturwissenschaftliche Fächer und Mathe gehören zu meinen stärken. Ich bringe viel Geduld und Verständnis mit und bin zudem auch sehr flexibel was Arbeitszeiten betrifft. Ich kann sowohl online Tools wie Zoom, Skype, Webex etc. nutzen als auch vor Ort Nachhilfe geben. Ich lege Wert darauf mich vor der Nachhilfe gut vorzubereiten um aus der Zeit das Maximale herauszuholen. Generell bin ich gut im Umgang mit Kindern und Jugendlichen da ich selbst mehrere junge Geschwister habe denen ich auch bei den Hausaufgaben helfe. Ich freue mich drauf ihnen weiterhelfen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur