So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lela W.
22087 Hamburg Uhlenhorst
Ab 17 /h
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Lela

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Nachhilfesuchende, ich biete Nachhilfe in den Fächern 'Deutsch' und 'Englisch' online an. Kurz etwas zu mir: Ich bin staatlich anerkannte Logopädin mit Berufserfahrung und habe ein abgeschlossenes Psychologiestudium. Ich verfüge über 9 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sprachtherapie, Einzelcoaching (psychologisch/ gesundheitlich/ beruflich) sowie Gegeben von Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch. Mein Englisch ist fließend in Wort&Schrift, da ich mehrere Jahre in England gelebt und studiert habe und es täglich in meinem Arbeitsfeld anwende. Ich freue mich über eine Nachricht. Herzliche Grüße!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss