So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lemana B.
76131 Karlsruhe Innenstadt-Ost
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lemana

27 Jahre alt
Da ich gerade im letzten Semester meines Bachelorstudiums bin habe ich etwas mehr Zeit mich meinen Hobbys zu widmen und möchte daher Kindern (und Eltern ;)) dabei helfen, die Schulzeit angenehmer und leichter zu meistern. Mathe und Sprachen gehören zu meinen Lieblingsfächern, in denen ich als Nachhilfelehrerin viel Erfahrung gesammelt habe. Im Umgang mit Kindern habe ich, als ältestes Kind in der Familie, auch reichlich Erfahrung. Mein Abi habe ich mit der Note 1,0 abgeschlossen, außerdem belege ich gerade einen English Kurs der Stufe C1.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur