So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena-Marie W.
28779 Bremen Blumenthal
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena-Marie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Afrikaans Spanisch Französisch
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und gut gelaunte Person. Bereits während meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe gegeben (Mathe: 6., Englisch: 8. Klasse) und während meines Au-Pair Jahres in Amerika auch meiner Erstklässlerin bei ihren Hausaufgaben geholfen. Außerdem habe ich während meines Studiums bei der Schülerhilfe Nachhilfe gegeben in Englisch (5., 6. und 12. Klasse) und Mathe (6., 10. und 11. Klasse), privat (Englisch/Mathe 7./8. Klasse) und einige wenige Fächer an der Uni.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss