So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena B.
30169 Hannover Südstadt
Ab 12 /h
(3)
3x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Ich bin Lena, 24 Jahre alt und studiere hier in Hannover im Master „Medien und Musik“. Ich arbeite bereits seit einigen Jahren als Nachhilfelehrerin neben dem Studium und habe daran auch viel Spaß :). Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch spreche ich jedoch auch fließend. Ich selbst hatte diese Fächer als Leistungskurse auf dem Gymansium. Fächer biete ich wie folgt an: Englisch von 0 - Universitätsniveau (Businessenglisch ebenfalls) Gerne helfe ich auch bei der Auffrischung ihres Englisches. Deutsch von 0 - Abitur. Mathematik, Musik sowie Spanisch und Italienisch biete ich nur für/bis Sekundarstufe I, da ich sicher sein möchten Ihnen oder ihrem Kind (auch wenn es hochgestochen klingt) das Wissen richtig und kompetent vermitteln möchte. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel. Über den Stundenlohn können wir selbstverständlich sprechen! Ich freu mich sehr von Dir/ Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,33
basierend auf 3 Bewertungen
LV Lara V.
Bewertet am 13.03.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss