So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena B.
04279 Leipzig Lößnig
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Lena und ich studiere in Wernigerode in der Studienrichtung International Business. Vom Sommer 2018 bis Sommer 2019 war ich als AuPair in den USA nötig und habe somit vor allem den Umgang mit Kindern, sowie natürlich auch die sichere Beherrschung der englischen Sprache gefestigt. Neben dem Studium suche ich somit eine Abwechslung, welche gerne Nachhilfe geben sein kann, da ich auch schon vor meinem AuPair Aufenthalt Nachhilfe gegeben habe und es sehr mag. Ich freue mich von Ihnen zu hören, Lena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur